Meine Yogakurse

 

Ich biete in meinem Yoga-Studio aufeinander abgestimmte Kursprogramme für Anfänger und Fortgeschrittene an.

 

Die einzelnen Gruppen sind auf eine überschaubare Teilnehmerzahl begrenzt. Ich werde gezielt auf deine Fähigkeiten eingehen, dich korrigieren und dir Impulse geben.

 

Eine Kursfolge umfasst 10 Yoga-Einheiten je 90 Minuten.

 

Die Kursgebühr beträgt 120,00 EURO.

(gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer nicht ausgewiesen).

 

Kursangebote:

 

ab Montag 07.01.2019 bis 25.03.2019  Männer-Yoga

19.30 Uhr bis 21.00 Uhr - noch 2 Plätze frei -

 

                                 

ab Mittwoch 09.01.2019 bis 27.03.2019  Anfänger und Fortgeschrittene

17.30 Uhr bis 19.00 Uhr - ausgebucht -

20.00 Uhr bis 21.30 Uhr - ausgebucht -

 

 

ab Freitag 11.01.2019 bis 29.03.2019 Anfänger und Fortgeschrittene

17.30 Uhr bis 19.00 Uhr - ausgebucht -

20.00 Uhr bis 21.30 Uhr - ausgebucht -

 

 

Neu:

Freitags von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr Männer und Frauen Ü60 - ausgebucht -

       (individuelle Terminabsprache von Woche zu Woche)

 

Für neue Schüler biete ich immer eine kostenlose und unverbindliche Schnupperstunde an um mich, die Räumlichkeiten und den Ablauf einer Yogastunde kennen zu lernen.

Auch wenn die Kurse ausgebucht sind, besteht hierfür immer eine Möglichkeit.

Melde dich bei Interesse und wir sprechen einen Termin ab.